It's MAGIC

Premierenfahrt von M/S COLOR MAGIC

Bildgalerie: Observation Lounge

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Observation Lounge auf Deck 15 ist im wahrsten Sinne des Wortes die höchste Attraktivität an Bord der "Color Magic". Das linke Foto zeigt die Bar der Observation Lounge, an die sich rechts der Eingangsbereich anschließt. Die Color Line merkte schnell, welcher Beliebtheit sich diese Einrichtung an Bord der "Color Fantasy" erfreute. Daher wurde die Fläche der Observation Lounge vergrößert und im Vergleich zur "Color Fantasy" auch noch optimaler ausgenutzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Direkt hinter den großen Panoramascheiben sind beste Ausblicke garantiert. Zudem sorgt die ständig wechselnde Deckenbeleuchtung bei Dunkelheit für eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre.

 

Detailaufnahme der Observation Lounge von außen.

Während bei der "Color Fantasy" der Bereich der Panorama-Scheiben auf den vorderen und seitlichen Bereich beschränkt blieb, erweiterte man diesen auf der "Color Magic" auch auf den hinteren Bereich (auf diesem Foto rechts). Somit erstreckt sich der Panoramablick fast auf komplette 360°. Nur im hinteren Bereich des angrenzenden Night Clubs wird der Rundblick unterbrochen. Die Kapazität der Observation Lounge konnte dadurch noch einmal gesteigert werden. Die Einrichtung wirkt noch beeindruckender als auf der "Color Fantasy" und steht einer größeren Anzahl von Passagieren zur Verfügung.


© 2007    Alexander David

    Letzte Aktualisierung: 13.10.2007